skip to Main Content

Unser Team

Hinten: André Pfarr, Martin Poppe, Udo Müller, Patrick Engelhard, Vorne: Stephanie Rath, Diana Hartmann, Katharina Krebs, Nicole Müller, Heike Schneider, Brigitte Goldstein, Carmen Burkard, Stefanie Meder. Neu im Team und nicht auf dem Bild: Christelle Moser und Hanna Götz

Unser Team steht bei uns gemeinsam mit den Kunden an höchster Stelle. Momentan sind neben Chef Udo und Chefin Nicole noch 3 Fleischer-Gesellen, 6 Verkäuferinnen und 3 Küchenhilfen bei uns beschäftigt. Doch wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung, also zögern Sie nicht sich bei uns zu melden, falls Sie interessiert sind.

Christelle Moser
Hanna Götz
seit 2009

EU-Zertifizierung

Seit 2009 sind wir offiziell EU-zertifiziert.

Sie können sich also darauf verlassen,

dass wir wissen was wir tun.

Historie

Gründerjahre

Vor über 50 Jahren nahm die Erfolgsgeschichte der Landmetzgerei seinen Lauf. Alles begann im Jahr 1966, als Franz Müller das Gasthaus Zum Schwarzen Adler in Thüngen pachtete. Die integrierte Metzgerei entpuppte sich schließlich sehr schnell als der größere Trumph im Ärmel. Bereits kurz nach der Geburt der beiden späteren Nachfolger Bernd und Udo wurde im Nachbarort Stetten eine Verkaufsfiliale beim „Sternwirt“ eröffnet. Die Stettener waren offenbar von Müllers Fleisch und Wurst sehr angetan, sodass dort kurzerhand das Grundstück einer alten Mühle erworben wurde.

Umzug nach Stetten

Am 30.September 1977 war es schließlich soweit und die neu erbaute Landmetzgerei Müller inklusive Verkaufsladen öffnete erstmals ihre Pforten am heutigen Standort. Es folgten 25 erfolgreiche Jahre, die 1991 mit einem großen Fest zelebriert wurden. Acht Jahre später übernahmen zunächst die beiden Söhne den Betrieb gemeinsam vom Vater, bevor Bernd im Jahr 2008 die Metzgerei in die alleinigen Hände von Udo legte.

Goldenes Betriebsjubiläum

Es folgte ein weiteres erfolgreiches Viertel-Jahrhundert, was im Jahr 2016 mit dem goldenen Betriebsjubiläum gefeiert wurde, zu dem der ganze Ort eingeladen war. Neben einer großen Auswahl an hausgemachten Köstlichkeiten erfreuten unterschiedliche Live-Musiker die Gratulanten. Dem Anlass angemessen wurde natürlich auch das ein oder andere Kaltgetränk gereicht.

Pressemitteilungen

Back To Top